user profile
englishenglish english

Russland Slowakei, entscheidenden Spiel für die Zukunft dieser beiden nationalen Europäer.

Russland Slowakei, Slutskys Team von Tombola-Debüt gegen England frisch ist, gewann einen Punkt unglaublich in letzter Minute gegen Vardy und Begleiter in einem Spiel, in dem die britische verdient hätte zu gewinnen. Unfortunate Slowakei im Finale von 2 bis 1 von Wales gegen Russland im Falle einer weiteren Niederlage national von Hamsik captained geschlagen würde durch die Europäer beseitigt werden. Keine Ablenkungen und Fehltritte sind erlaubt.

Slovakia
Oleksandr Prykhodko © 123rf.com

Russland, trotz der packte Punkt gegen England, hat erhebliche technische Grenzen stieß, kann aber nicht Boden gegen einen direkten Konkurrenten für die Qualifikation für die nächste Runde zu verlieren. Russland Slowakei, verspricht ein Rennen zu sein, all die großen Einsätze zu folgen. Slutsky auf einem 4-2-3-1 mit Akinfeev im Tor verlassen sollte, besteht Verteidigung Shchennikov, Berezutski, Ignashevich, Smolnikov, Neustadter, Golovin im Mittelfeld, in Angriff das Smolov Trio, Schatow Kokorin hinter Dzyuba. Slowakei auf dem Gebiet am ehesten mit der gleichen Form der Russen. Kozakic im Tor, Svento, Durica, Skrtel, Pekarik in der Abwehr, im Mittelfeld Pecovsky, Kucka, Nemec einzige Spitze von Weiss, Hamsik und Mak unterstützt.

MÖGLICHE LINE-UPS RUSSLAND SLOWAKEI

RUSSLAND (4-2-3-1): Akinfeev; Shchennikov Berezutski Ignashevich Smolnikov; Neustadter Golovin; Smolov Shatov Kokorin; Dzyuba. Coach: Slutsky

SLOWAKEI (4-2-3-1): Kozacik; Svento Durica Skrtel Pekarik; Pecovsky Kucka; Weiss Hamsik Mak; Nemec. Coach: Kozak

Die Vorhersage empfohlen von unserer Redaktion für dieses Spiel ist mehr als zwei der zweiten Halbzeit Tore.

Die empfohlene Macher ist, dass der Anteil bis 2.10. Um die Boni beobachten, dass der bekannte Buchmacher zu allen Wettern bietet. Hier ist die Erklärung im Detail unsere Vorhersage. Blick auf die High Stakes dafür gewinnen könnte zu einem sehr engen Spiel führen und Taktik in der ersten Hälfte, während in der zweiten Hälfte die beiden Teams ausgeweitet werden könnte für das bestmögliche Ergebnis zu sehen, aber dies würde die Verteidigung zwingen, sehr hohes Risiko der Aufdeckung zu spielen. Sowohl Russland und der Slowakei im Eröffnungsspiel wurden in der zweiten Hälfte erzielt. Russland wird nicht auf einige Schlüsselspieler des Kalibers von Zhirkov, Denisov und Dzagoev verfügbar sein: die Bildung von Slutsky könnte diese Abwesenheiten von der Persönlichkeit Standpunkt beschuldigen und in diesem wichtigen Rennen spielen. Gegen Russland Slowakei werden fünf Spieler haben gewarnt: diese Hamsik und Begleiter zu einem Spiel mit ein paar taktische Fouls auch zwingen könnte, ihre Gegner damit leichter in den Strafraum ein. Trotz der Niederlage gegen Wales in der Slowakei er ein gutes Spiel Hamsik gespielt hat, aber die Bereitstellung von Kozacik zu überprüfen zwischen den Pfosten unsicher im Eröffnungsspiel erschien.

Statistiken und Tabellen finden sie hier: Statistiken und Prognosen Russland - Slowakei