user profile
englishenglish english

Win, das ist das Ziel für die Bildung von Hodgson. England Wales verspricht ein bereits entscheidende Spiel für Vardy und Begleiter zu sein,

ein Spiel, um in Konkurs gehen nicht nicht in Gefahr zu bringen bereits für die nächste Runde in einem erschwinglichen Gruppe (zumindest auf dem Papier) qualifiziert. England Wales bekam der Ausgleich im Finale aus Russland nicht nur die Pläne der nationalen Three Lions kompliziert ist: im Auftaktspiel der Formation Hodgson guten Fußball verdient gewonnen gespielt hat, wurde aber von der nur defensive Fehler bestraft.

Wayne Rooney
Oleksandr Prykhodko © 123rf.com

England Wales entwickelt sich zu einem Derby des Kanals zu sein, die Geschichte schreiben könnte: die Waliser in Führung liegen allein in der Rangliste dank seinem Debüt-Sieg gegen die Slowakei, aber ein leichtes Leben nicht haben. Rooney und seine Begleiter müssen einschneidender in Angriff sein. England sollte Seiten mit der Neuheit Vardy von 1 'nehmen. Also ab ins 4-4-2 mit Hart aufs Tor, Walker Cahill Smalling und Rose in der Abwehr, Mittelfeld mit Dier Wilshere Alli und Rooney, Superangriff Vardy und Kane.
Viel mehr sollte mit einem 5-3-2 Ausbildung in Wales abgedeckt werden.
Hennessey Tür, Gunter Chester Williams Davies Taylor in der Abwehr, Mittelfeld, bestehend Ramsey König Allen, in Angriff Bale und Robson-Kanu.

MÖGLICHE LINE-UPS ENGLAND WALES

ENGLAND (4-4-2): Hart; Walker Cahill Smalling Rose; Dier Wilshere Alli Rooney; Kane, Vardy. Coach: Hodgson

WALES (5-3-2): Hennessey; Gunter Chester Williams Davies Taylor; Ramsey King Allen; Bale Robson-Kanu. Coach: Coleman

Unsere Vorhersage für England Wales ist der Sieg der Nationalen Hodgson.

Das beste Ergebnis für die Bildung der "Three Lions" ist als 1,57 , den bestmöglichen Preisen auf dem Markt aufgeführt. England ist nach einer halben Schlupf gegen Russland zu gewinnen gezwungen. Hodgson hat in der Hand, ein Team, zumindest auf dem Papier, stärker als die von Wales. Statistiken Lächeln auch bei 'England in den letzten vier Spielen gegen die "Vettern" gespielt hat, ohne Gegentor immer gewonnen. Um gewinnen konnte, das bestmögliche Ergebnis Hodgson die erste Minute schlagen die drehmoment Vardy Kane mit 49 Tore in zwei (25 pro Kane und 24 für Vardy) in der Premier mit. Wales könnte dann die erweiterte England Abteilung leiden.

Statistiken und Tabellen finden sie hier: Statistiken und Prognosen England - Wales