user profile
englishenglish english

Gruppe F: Portugal, Island, Österreich, Ungarn

Prognose wahrscheinlich qualifiziert EURO 2016. Portugal und Österreich sind die beiden nationalen auf die Buchmacher akkreditiert als erste zu gehen und Sekunde. Mehr defilate Ungarn und Island.

 

france 2016 gruppe F
bymandesigns © 123RF.COM

Portugal de Cristiano Ronaldo, Finalist bei Euro 2004, erlebte er ein kontinuierliches Wachstum in den letzten Jahren. Die iberischen nationalen Statistiken in der Hand, hat zwei WM-Halbfinale im Jahr 2006 und der Europameisterschaft im Jahr 2012 erreicht, im zweiten Turnier gegen Spanien verlieren, nur über die Sanktionen. In den 2000er Jahren hat sich qualifiziert Portugal immer auf die Endphase der sowohl auf europäischer und globaler Ebene. Santos Trainer werden alle darauf hinweisen, über Cristiano Ronaldo auf einer Höhe von 55 Tore mit dem T-Shirt des Lusitanian angekommen. Die besten Ergebnisse für die Europäer von Portugal erhalten wurde, war das Finale der 2004 Europäer zu Hause gespielt: dann Griechenland im Finale überwanden. Der Lusitano, zusammen mit den Leuten des National Spanien, Deutschland, Italien, Frankreich, Holland und der Tschechischen Republik, unter den sieben nationalen immer in den letzten fünf Ausgaben der Europäer qualifiziert.

Österreich kehrt zum Finale einer Europameisterschaft zum zweiten Mal in seiner Geschichte. Der erste war im Jahr 2008 als Gastgeber zusammen mit der Schweiz. Dank der harten und mühsamen Arbeit der österreichischen Trainer Marcel Koller kehrte schließlich nach der Enttäuschung der Euro 2012 und der WM 2014 wettbewerbsfähig zu sein, wo nationale qualifizieren konnte und bezahlte die Unerfahrenheit. Neun Siege und ein Unentschieden in ihren zehn Qualifikationsspielen verstehen, wie dieses Team wirklich führend in ihrer Gruppe sein kann.

Nach vielen Jahren der Abwesenheit kehrt er auf der Bühne einer Endrunde des internationalen Wettbewerbs nach Ungarn. Die Magyaren waren von den europäischen und WM-Qualifikation aus dem Mexiko WM 1986 Play-off-Sieg gegen Norwegen Geschenk an das Team Storck ein historischer Erfolg fehlt. Ungarns Fortschritte in den letzten Jahren sind in den Augen aller: Seien Sie vorsichtig Clubs Jugendsektor, mühsamen Arbeit der nationalen, spektakuläres Spiel. Die Idee von Stork ist Ungarn, um wieder eine Kraft des Fußballs nicht nur in Europa, so wie vor vielen Jahren geschah, als die Magyaren von den großen nationalen befürchtet wurden. Ungarns Vergangenheit Punktzahl ist respektabel zwei Finale der WM 1938 und 1954 gespielt zu haben.

Island in aller Wahrscheinlichkeit nach das Aschenputtel der Gruppe zu sein, gezwungen werden. Das Team von Trainer Lagerbäck und Hallgrimsson erreichte zum ersten Mal in seiner Geschichte die Endrunde einer Europameisterschaft mit einem zweiten Platz in ihrer Gruppe. das Team der Qualifikation zeigte noch Charakter, Splitt und Spiel zu haben, Zutaten auch dank der jüngsten Erfolge des 21 Unter erhaltenen wahren Reservoir dieses nationalen. In den letzten 10 Jahren hat Island auch nur zu berühren in der Vergangenheit gewachsen ein ebenso historischer Meilenstein wie die Weltmeisterschaft: nur Kroatien in die Playoffs um den Traum von Isländer beendet.