user profile
englishenglish english

Gruppe E: Belgien, Italien, Irland, Schweden

Prognose wahrscheinlich qualifiziert EURO 2016. Und die Gruppe ist ohne Zweifel eine der härtesten Gruppen mit drei Teams bereit zum Kampf für den Fall, um vorwärts zu kommen. Die Buchmacher zitieren Belgien Italien als Favoriten in die nächste Runde, sondern auch von vielen Auguren als mögliche Rivalen italienischer nach Schweden in Acht nehmen. Die Republik Irland ist wahrscheinlich das Aschenputtel der Gruppe zu sein. Aber man zwischen Belgien und Italien Schweden kann in den ersten beiden Positionen qualifizieren nicht Schlüssel viele Punkte sein wie möglich das beste dritte zurückzukehren.

 

france 2016 gruppe E
bymandesigns © 123RF.COM

Es ist nicht mehr eine Überraschung, aber eine solide Realität. Belgien hat in der letzten Zeit enorme Fortschritte zu verzeichnen: die Wilmots Team spielt einen schönen Kick zu sehen, schnell und zusammen eine gute Ballbesitz. Der erste Platz in der Rangliste fifa es erklärt. Belgien erreicht diese europäischen nachdem ihre Gruppe zu gewinnen. Der Aufstieg des Teams begann vor ein paar Jahren nach 12 Jahren Abwesenheit jeglicher Konkurrenz, das Team für die WM 2014 qualifiziert, um die Runde übersteigt, wurde aber in der zweiten Runde ausgeschieden. Die Red Devils weiterhin ihren Weg in den nächsten zwei Jahren und wird versuchen, den ganzen Weg in den Wettbewerb zu gehen. Belgien in der Geschichte hat ein Finale erreicht (sie verloren) im Jahr 1980.

Italien wird eine Europameisterschaft zum sechsten Mal in Folge gegenüber. Blau, kam an zweiter Stelle in der vorherigen Ausgabe (wie in 2000), wird versuchen, den Fortschritt in der Ära des Grafen gemacht weiterhin hervorzuheben. Der Trainer hat bereits in den letzten Tagen angekündigt, die die technische Leitung der Nationalmannschaft verlassen wird, aber trotz, dass das Team scheint vereint und eifrig ein gutes Gedächtnis unter ihrer Verwaltung zu verlassen. Auch gibt es die Welt hässlich 2014 endete erst die Tage einzulösen. Italien kommt auf diese Frage nach dem Sieg in ihrer Gruppe ungeschlagen und Geschichte erzählt, dass man einmal unsere nationalen, im Jahr 1968 ist es gelungen, den Sieg zu erringen.

Wie Ungarn, Schweden hat auch den Pass für die Europäer mit einem Sieg in die Playoffs gegen Dänemark bekam. Der Trainer Hamrén wird alles über Zlatan Ibrahomovic, Autor von 62 Ziele in gelben und blauen Trikot und echte Fahrer in der Qualifikationsrunde und die Play-offs hinweisen. In den 90er Jahren erreichte das Team eine wichtige europäische Mehrwert im Semifinale 1992 und den dritten Platz in der Welt USA stammen. Im Jahr 2004, nur ein Back-Ferse Ziel einer jungen Ibrahimovic gezwungen Italien grünes Licht für die "Cookie" in der gleichen Schwedisch und Dänemark im letzten Gruppenspiel zu ziehen und gab. Die National Hamrén wird versuchen, einen guten Eindruck zu machen, indem Kampf bis zum letzten zu geben.

Die Republik Irland ist der dritte Teil in einer Europameisterschaft nach denen von 1988 und 2012. Die O'Neill Team will die schlechte Gruppenphase des Jahres 2012 einzulösen, wenn die Bildung von Trapattoni führte dann mit 0 Punkten nach Hause kam, aber es wird nicht leicht sein, die Teams unter Berücksichtigung vorhanden. Die Republik Irland hat einen Pass, um die Europäer durch die Play-off-Sieg gegen Bosnien Dzeko verdient. In einer sehr schwierigen Gruppe ist die O'Neill Team wahrscheinlich das Opfertier zu sein. Die erste Qualifikation an einer renommierten Turnier 1988 datiert, als das Team gegen England gewonnen. In den folgenden Jahren in der Republik Irland fast Zugriff auf das Finale im Jahr 1992, 1996 und 2000 verlieren die Play-off gegen die Niederlande und die Türkei in zwei Fällen. Nach einem negativen Moment im Jahr 2012 in einem europäischen zu beteiligen, die irische Fußball wieder wettbewerbsfähig und die Nationalmannschaft zurück.