user profile
englishenglish english

Polen Portugal, das erste Viertelfinale für diese Europäer:

im Hintergrund die Halbfinals, ein Spiel sicher, dass keiner der beiden Mannschaften wollen zu verpassen. Polen Portugal, Glik und Freunde kommen, um dieses Spiel im Elfmeterschießen zu spielen nach dem Sieg gegen die Schweiz gewonnen. Ein Rennen dominiert für mehr als eine Stunde aus Polen, die dann die Führung übernahm , aber am Ende hatte das Team einen Tropfen und einen Zauber in der letzten Shaqiri die beiden Teams gezwungen hat, bis zu den Strapazen zu sein, die herrschte Lewandowski und Kollegen Scoring alle Strafe.

Poland,  Lewandowski
Maciej Gillert © 123rf.com

Portugal hat statt Kroatien in der zweiten Überstunden dank Quaresma beseitigt: ein wichtiger Sieg, die Dicke des nationalen Schach betrachtet. Polen Portugal, hier sind die wahrscheinliche Linie mit, wo die beiden Teams das Feld nehmen. Nawałka sollte sie mit einem 4-4-2 einzusetzen. Verteidigung Fabianski im Tor, besteht Piszczek Pazdan Glik und Jedrzejczyk, Mittelfeld mit Blaszczykowski Maczynski Krychowiak und Grosicki, in Milik und Lewandowski Angriff. Klassische 4-4-2 für Portugal: Rui Patricio im Tor, Cedric Quelle Guerreiro Pepe in der Abwehr, Joao Mario Adrien Silva William Carvalho Andre Gomes im Mittelfeld, Cristiano Ronaldo und Nani vorne.

MÖGLICHE LINE-UPS POLEN PORTUGAL

POLEN (4-4-2): Fabianski, Piszczek Pazdan Glik Jedrzejczyk; Blaszczykowski Maczynski Krychowiak Grosicki; Milik Lewandowski. Coach: Nawalka

PORTUGAL (4-4-2): Rui Patricio; Cedric Fonte Pepe Guerreiro; Joao Mario Adrien Silva William Carvalho Andrè Gomes, Cristiano Ronaldo Nani. Coach: Santos

Over 1,50 ist die Vorhersage Vorschlag für Polen Portugal.

888sport Aktie auf 1,60 l 'über 1,50 auch die Bereitstellung Preise und Boni nicht verpassen auf allen Wettern. Hier ist die Erklärung im Detail unsere Vorhersage für Polen Portugal:

- Es gibt drei in vier Wettbewerben, die von Polen erzielte Tore in dieser Europäer, während es nur ein Ziel ist, kassiert (bis Shaqiri).

- 5 stattdessen sind die Ziele, unterzeichnet von Portugal in 4 Spiele, 4 bezahlter Netzwerke.

- Trotz nur drei Tore erzielte er Polen bewährt hat eine harte und gefährliche Ausbildung zu sein: viele waren die Möglichkeiten geschaffen, von Lewandowsky und Begleiter in diesen Spielen, vor allem gegenüber dem Schweizer, in der die Nationalmannschaft von mehr als zwanzig Versuche aus dem Netz profitiert hat.

- Lewandowski und Cristiano Ronaldo sind die meisten erwartete Star dieses Treffens. Die erste ist noch nicht markiert auch wenn immer wieder gefährlich gemacht, während die zweite gegen Ungarn mit zwei Toren gegen Kroatien entscheidend war und das entscheidende Tor durch Quaresma war propiziato rechts von der Spitze von Real Madrid

Statistiken und Tabellen finden sie hier: Statistiken und Prognosen Polen - Portugal