user profile
englishenglish english

Das letzte Spiel der Gruppe A sehen vor Schweiz Frankreich.

Eine entscheidende Spiel um den ersten Platz, die 6 Punkte für den alpenquer und 4 für den Schweizer gegeben. Schweiz Frankreich, die Bildung von Deschamps hat bereits qualifiziert, aber alle Mühe, eine Menge in diesen ersten beiden Spielen durch den Gewinn gegen Rumänien und Albanien nur in den letzten Minuten zeigt das Spiel, Entschlossenheit und Charakter nur in blinkt. Schweiz kommt dieses Spiel nach dem Unentschieden gegen Rumänien: Dzemaili und Kollegen Punkt in die nächste Runde, aber großer Traum.

Switzerland, Shaqiri
Laurent Lairys © 123rf.com

Die Aufteilung der Einsätze würden beide Teams den Durchgang von Visa Runde Nullpunkte in Albanien und der einzige Punkt, von Rumänien ermöglichen. Sie könnten auch begleichen für eine der beiden Mannschaften ziehen, aber die Schweiz nach wie vor jeder geht zu überraschen. Schweiz Frankreich, hier ist die Analyse der wahrscheinlichen Formationen. Schweizer, die das Feld mit der bestmögliche Ausbildung nehmen konnte trotz einiger gelbe Karten auf einige wichtige Spieler. Sommer Ziel, Lichtsteiner Djorou Schar Rodriguez in der Abwehr, Scharnier Mittelfeld Xhaka Behrami, Dzemaili hinter den Spitzen Shaqiri Seferovic.
Frankreich mit einem 4-3-2-1 sehr wahrscheinlich. Lloris im Tor, in der Verteidigung Sagna Rami Koscielny Evra, Pogba Kanté Matuidi im Mittelfeld, und Payet Griezmann Unterstützung einzige Spitze Giroud.

MÖGLICHE LINE-UPS SCHWEIZ FRANKREICH

SCHWEIZ (4-3-1-2): Sommer, Lichtsteiner Djorou Schar Rodriguez, Xhaka Behrami, Dzemaili, Shaqiri Seferovic. Coach: Petkovic

FRANKREICH (4-3-2-1): Lloris, Sagna Rami Koscielny Evra, Pogba Kantè Matuidi, Griezmann Payet, Giroud. Coach: Deschamps

Schweiz Frankreich, unsere Vorhersage 1X empfohlen.

Wir möchten die Chancen auf zu spielen, die auf 1,90 teilen. bietet interessante Preise und Boni an alle Wettern, auch während der Aufnahme. Hier ist die Erklärung unserer Vorhersage. Deschamps, trotz zwei verschiedenen Formationen gegen Rumänien und Albanien, gefunden hat noch nicht den richtigen Platz. Pogba ab und Griezmann (enttäuschenden Debüt) gegen die National De Biasi, Änderungen in Rennen Form im Gange, wurde eine leichte Erholung gesehen, aber im Moment scheint Frankreich ein Team sich noch im Aufbau und hängen nicht nur von den Blitzen von Payet Klasse. langsam und vorhersehbar Spiel. Schweiz im Gegenteil wurde als ihre Organisation und Kompaktheit zu spielen gezeigt, weshalb die Petkovic-Team der Knall träumen können. Kanté und Giroud für die Französisch, Xhaka und Behrami Schär für Schweizer: Ein Unentschieden könnte auch an beide Mannschaften die Gefahr, die gelbe Karte für ein paar Schlüsselspieler gegeben in Ordnung sein. Deschamps und Petkovic können sich entscheiden, eine Strategie für eine begrenzte Wettbewerbsgeist, um verurteilt zu wählen die Spieler nicht oben erwähnt zu verlieren. Aber zugleich gibt es auch eine Schweiz, die sicherlich Rache von 5 bis 2 während der letzten WM gelitten zu nehmen werde es versuchen.

Statistiken und Tabellen finden sie hier: Statistiken und Prognosen Schweiz - Frankreich