user profile
englishenglish english

Deutschland Frankreich könnte ein weiterer baldiges Ende dieser verrückten Europäer Kalender sein, aber es wird nur der vorletzte Akt des Wettbewerbs sein.

Deutschland Frankreich werden die Halbfinals am Donnerstagabend bei 21 in Marseille gespielt. Die beiden verbleibenden großen europäischen Fußball auf diese Herausforderung in verschiedenen psycho physischen Zustand kommen. Wir beginnen mit Deutschland, das nach 18 Strafen nur die meisten, wenn auch mit Mühe, gegen Italien hatte. Die Regelzeit auf dem Score von 1 bis 1. Die deutsche Nationalmannschaft beendet hatte an den Beinen nehmen 30 'mehr, auf die auch die Energie für die Strafe verwendet hinzugefügt werden müssen. Frankreich sieht die aktuellen Weltmeister nach dem Sieg 5 auf 2 gegen Island herauszufordern.

France, Giroud
Laurent Lairys © 123rf.com

Die "Blues" in der ersten Zeit hatten sie in der sicheren die Ergebnis dank der 4-0 setzen.
Im Hinblick auf die zu erwartenden Bildung von Deutschland, Frankreich, wird Low einige Probleme auf Grund von Suspensionen haben und verletzt. Kein Problem für den Französisch-Techniker, wichtige Spieler wieder erholen wird. Obwohl keine Hummels durch Aussetzung und den verletzten Khedira und Gomez (Haupt Zweifel Schweinsteiger ), sollte Deutschland mit der 4-2-3-1-Seite. Neuer im Tor, Verteidigung Höwedes Boateng Mustafi und Hector, im Mittelfeld Kimmich und Kroos, Götze im Angriff von Müller und Özil Draxler unterstützt. Deschamps soll auf einem Spiegelmodul nach Deutschland verlassen, die gleiche, die das Team bis ins Halbfinale führte.
Lloris im Tor, Verteidigung besteht aus Sagna und Koscielny Rami Evra, Pogba und Matuiti im Mittelfeld, Sissoko Griezmann und Payet hinter der einzigen Spitze Giroud.

MÖGLICHE LINE-UPS DEUTSCHLAND FRANKREICH

DEUTSCHLAND (4-2-3-1) : Neuer; Höwedes Boateng Mustafi Hector; Kimmich Kroos; Müller Özil Draxler; Goetze. Coach: Low

FRANKREICH (4-2-3-1): Lloris; Sagna Koscielny Rami Evra; Pogba Matuidi; Sissoko Griezmann Payet; Giroud. Coach: Deschamps

Over 1,50. Dies ist die Vorhersage von unserer Redaktion nach Deutschland Frankreich empfohlen.

Der Buchmacher Aktie über dem über 1,50, die beste Geist Anteil am Markt. Reserve vergibt auch Bonus auf alle Wettern, empfehlen wir den bekannten Buchmacher zu verbinden. Hier ist die Erklärung unserer Vorhersage:

- Frankreich zurück von 7 Tore in zwei Spielen ist, erzielte die insgesamt 11 Tore bisher die beste EM-Angriff.

- Griezmann ist der beste Torschütze des Wettbewerbs mit 4 Tore erzielt. Folgen Sie Giroud Payet und Bale mit 3 Toren, ist das Spiel sicher, dass der Gegenstand eines Wettbewerbs zu sein für die Spieler über der Suche nach dem Titel des Torschützen erwähnt. Das Trio Griezmann Giroud und Payet hat 10 Tore erzielt und

- Deutschland sind nach unten 7 Tore in 5 Spielen (durchschnittlich mehr als 1 Tor pro Spiel)

- Gegen Island Deschamps hat er einen Teil der Startformation ruhten: ein Vorteil für Les Bleus. Allerdings könnte Deutschland 120 'als die Strapazen des Spiels gegen Italien leiden

- In Frankreich fallen Kante und Zweige, andere wichtige Spieler für das Spiel Deschamps

- Low wird in Hummels Verteidigung ohne den gesperrten sein, während im Mittelfeld Khedira verletzt. Gomez auch wegen Verletzungen, Schweinsteiger in Zweifel.

Statistiken und Tabellen finden sie hier: Statistiken und Prognosen Deutschland Frankreich