user profile
englishenglish english

Gruppe C: Deutschland, der Ukraine, Nordirland , Polen

Prognose wahrscheinlich qualifiziert EURO 2016. In der Gruppe C Deutschland und Polen, nach den Buchmacher , sind die Favoriten zu gehen, aber besonderes Augenmerk auf die Ukraine gegeben werden. Deutschland und Polen treffen sich wieder, wie es in der Qualifikationsrunde taten. Keine Gelegenheit wird in Nordirland gegeben.

 

france 2016 gruppe C
bymandesigns © 123RF.COM

Der große Favorit der Europäer ist Deutschland die WM in Brasilien zu gewinnen. In der Gruppe C sollte das Low-Team haben kein Problem zu gewinnen. Immer als einer der stärksten nationalen, hat er die Trophäe in drei Fällen in der Vergangenheit angehoben, in den Jahren 1972 und 1980 (in der Bundesrepublik Deutschland) und 1996 erst 1968 die deutsche Nationalmannschaft nicht qualifizieren zu europäischen und zählt auch drei Niederlagen in endgültig. Die Zahlen in Deutschland sind außergewöhnlich: aus den Jahren 2000 mühsame Arbeit seit der Jugendsektor der Föderation ermöglicht hat, an der Unterseite eines jeden Wettbewerb erreichen kann fast ein erfolgreiches Team zu bauen, der mindestens das Halbfinale in den letzten vier Ausgaben der Europäer .

Polen ist das dritte Mal in Folge die Teilnahme an einer Europameisterschaft nach denen von 2008 (erstmals) und 2012. Die Robert Lewandowski-Team in der Qualifikationsgruppe nur hinter um einen Punkt im Vergleich zu Weltmeister Deutschland rangiert und hat die Hauptfigur des Stürmer von Bayern Monaco, Top-Torjäger mit 13 Toren in der Qualifikation erzielt. Die Bildung von Nawałka wird auch versuchen, die enttäuschenden letzten Plätze in den Tagen der früheren Ausgaben erhalten einzulösen, in denen die roten und weißen qualifiziert hatten.

Das Debüt Nordirland. Dank den ersten Platz gewonnen während des Qualifyings er den großen Sprung gemacht. Die National ging näher auf die letzte Phase eines europäischen erst im Jahr 1984. O'Neill Team wird versuchen, bis zum Ende seines Turniers zu ehren, auch wenn es sehr schwierig sein wird, die Macht der gegnerischen Mannschaften zu sehen.

Die Ukraine ist in seiner zweiten Teilnahme an einer Europameisterschaft nach dem ersten Erscheinen im Jahr 2012, als die Nation war auch der Veranstalter. Das Fomenko Team sucht für die schnelle Erlösung, nachdem die Gruppe das Löschen fand vor vier Jahren trotz eines guten Start von der Comeback-Sieg gegen Schweden unterstützt von 2 zu 1. Die Niederlagen gegen Frankreich und England ausgeschaltet haben dann die Träume Ruhm einer ganzen Nation. In der Vergangenheit hatte die Ukraine das Verdienst der Sowjetunion große Spieler bereitzustellen, die erlaubt haben, ihn wichtige Durchbrüche in den nächsten Jahren zu erreichen '60 -'70 und '80. den Spitzenplatz sie Deutschland Angenommene, Ukraine wird die Möglichkeit einer Qualifikation mit Polen spielen.