user profile
englishenglish english

Gruppe A: Frankreich, Albanien, Rumänien, der Schweiz

Prediction qualifiziert wahrscheinlich. Die Gruppe A sieht wie Buchmacher in die nächste Runde Frankreich und der Schweiz akkreditierten Teams. Weitere Rumänien, Albanien aus dem Spiel ruhig.

 

france 2016 gruppe A
bymandesigns © 123RF.COM

Frankreich ist der Super-Favorit dieser Gruppe, sondern auch einer der möglichen Kandidaten für den endgültigen Sieg. Die "Les Bleus" auch in der Tradition treu zu sein, weiterhin danach streben, dass es Spieler immer sieht, wenn sie zu Hause spielen. Mit zwei Trophäen in ihrer Geschichte (1984 und 2000) gewonnen, in der jüngsten europäischen und Welt-Turniere haben in 2008 und 2010 aus der Gruppenphase kämpfte kam, war es eine Erholung im Jahr 2012 und der WM 2014, als das Team im Viertelfinale ging. Die Statistiken, jedoch sehen sie ein Frankreich fast immer an die Europäer, außer im Jahr 1988. Deschamps 'Seite werden versuchen, drei auf dem Schwarzen Brett Aktien zu führen, so dass Spanien und Deutschland zu erreichen.

Schweiz kehrt nach der Europameisterschaft 2012 das beste Ergebnis für den Schweizer zu einem europäischen Wettbewerb fehlte nur der Gruppenphase in den Jahren 1996, 2004 und 2008. In den letzten Jahren hat die Schweiz einige Fortschritte auch im Vergleich zur Vergangenheit gewesen kommenden in Brasilien. Classificatasi an zweiter Stelle hinter England das Petkovic-Team hat alle es um die Runde zu passieren nimmt. Zusammen mit Frankreich ist deshalb der Favorit durch zu gehen.

Rumänien, zusammen mit England, war das einzige ungeschlagene Team in der Qualifikation. Er kam in der zweiten hat die Beseitigung Play-off um einen Platz bei der WM in Brasilien von Griechenland so eingelöst und das Scheitern des letzten europäischen zu qualifizieren. Die Piturca Team, zum dritten Mal an der Spitze von Rumänien, wird versuchen, die nächste Runde versuchen, das 2000 Ergebnis zu entsprechen, wenn Hagi und seine Begleiter zu den Viertelfinalen kam. Die Schweiz ist das Hindernis zu überwinden, das Team, das theoretisch auf den zweiten Platz anstreben sollte, bereits zu geben, den ersten Platz nach Frankreich angenommen.

Albanien Gianni De Biasi Debüts zum ersten Mal bei einer Europameisterschaft dank Wachstum bei Qualifikation der WM in Brasilien begann, wo nationale die Qualifikation berührt. In Gruppe I Berisha und seine Begleiter kamen sie an zweiter Stelle hinter zuverlässigsten Teams wie Dänemark und Serbien platzieren. Die sorgfältige Arbeit und die Erfahrung von De Biasi und seine Mitarbeiter haben dieses Team erlaubt eine historische Leistung und auf den Flügeln zu ergreifen werde versuchen, einige Knall tastete.